Das Team

Wer wir sind

Frederik Winkler

Geschäftsführender Gesellschafter

In der Logistik seit 2014

Betriebswirt

Angehender Pilot

Frederik Winkler ist bei der Logiston zuständig für:
Operatives Geschäft
Mitarbeiter
Disposition
Kundenkontakt

Gern können Sie sich unter den nachstehenden Kontaktdaten bei mir melden.

  • Whatsapp
  • LinkedIn

Sebastian Gratzfeld

Geschäftsführender Gesellschafter

In der Logistik seit 2015

Diplom Jurist (2021)

Sebastian Gratzfeld ist bei der Logistion zuständig für:

Recruiting

Rechnungswesen

Controlling

Verträge

IT

 

Gern können Sie unter den nachstehenden Kontaktdaten bei mir melden.

  • Whatsapp
  • LinkedIn

Festangestellte Fahrer:

 

Unsere Firmenphilosophie „Qualität und Service“ bietet den Kunden ein einzigartiges Dienstleistungserlebnis. Alle unsere Fahrer sind bei uns fest angestellt und werden auf Stundenbasis fair bezahlt. Dies bietet folgende Vorteile:

 

  • Gleichbleibend hohe Qualität der Überführung / Dokumentation

  • Kein Outsourcing der Aufträge

  • Feste Ansprechpartner Innerhalb des Unternehmens

  • Ortung der Fahrer 

  • Zufriedene Fahrer, welche auch Ihr Unternehmen seriös vertreten 

  • Kurzfristige Änderungen während der Überführung sind problemlos möglich

 

Mindestanforderung an unsere Fahrer:

  • Abitur / Studium

  • Einwandfreies Führungszeugnis

  • Auskunft aus dem Kraftfahrtbundesamt liegt vor

  • Deutsche Staatsbürgerschaft

Darüber hinaus durchlaufen unsere Fahrer einen anspruchsvollen Bewerbungsprozess, bevor wir Ihnen einen Arbeitsvertrag anbieten.  Alle Fahrer werden ausführlich und gründlich eingearbeitet und haben jederzeit feste Ansprechpartner. 

Fakt: Die Logiston GbR rekrutiert einen Großteil Ihrer Fahrer an Flugschulen, weshalb diese zusätzlichen Sicherheitsstandards wie ZÜP (Zuverlässigkeitsüberprüfung), Medical Class I etc. vorweisen können.