Das Team
Wer wir sind

Frederik Winkler
Geschäftsführender Gesellschafter
In der Logistik seit 2014
Betriebswirt
Angehender Pilot
Frederik Winkler ist bei der Logiston zuständig für:
Operatives Geschäft
Mitarbeiter
Disposition
Kundenkontakt
Gern können Sie sich unter den nachstehenden Kontaktdaten bei mir melden.
Sebastian Gratzfeld
Geschäftsführender Gesellschafter
In der Logistik seit 2015
Diplom Jurist (2021)
Sebastian Gratzfeld ist bei der Logistion zuständig für:
Recruiting
Rechnungswesen
Controlling
Verträge
IT
Gern können Sie unter den nachstehenden Kontaktdaten bei mir melden.

Festangestellte Fahrer:
Unsere Firmenphilosophie „Qualität und Service“ bietet den Kunden ein einzigartiges Dienstleistungserlebnis. Alle unsere Fahrer sind bei uns fest angestellt und werden auf Stundenbasis fair bezahlt. Dies bietet folgende Vorteile:
-
Gleichbleibend hohe Qualität der Überführung / Dokumentation
-
Kein Outsourcing der Aufträge
-
Feste Ansprechpartner Innerhalb des Unternehmens
-
Ortung der Fahrer
-
Zufriedene Fahrer, welche auch Ihr Unternehmen seriös vertreten
-
Kurzfristige Änderungen während der Überführung sind problemlos möglich
Mindestanforderung an unsere Fahrer:
-
Abitur / Studium
-
Einwandfreies Führungszeugnis
-
Auskunft aus dem Kraftfahrtbundesamt liegt vor
-
Deutsche Staatsbürgerschaft
Darüber hinaus durchlaufen unsere Fahrer einen anspruchsvollen Bewerbungsprozess, bevor wir Ihnen einen Arbeitsvertrag anbieten. Alle Fahrer werden ausführlich und gründlich eingearbeitet und haben jederzeit feste Ansprechpartner.
Fakt: Die Logiston GbR rekrutiert einen Großteil Ihrer Fahrer an Flugschulen, weshalb diese zusätzlichen Sicherheitsstandards wie ZÜP (Zuverlässigkeitsüberprüfung), Medical Class I etc. vorweisen können.